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Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen Real Ramspeck (Doris Ramspeck), im Folgenden „Verwaltung“ genannt, und ihren Kunden im Bereich der Immobilienverwaltung, Mietverwaltung sowie der Erstellung von Sanierungskonzepten. -
Vertragsabschluss
Ein Vertrag kommt durch schriftliche Bestätigung eines Angebots durch den Kunden oder durch eine von beiden Seiten unterzeichnete Vereinbarung zustande. -
Leistungsumfang
Der genaue Leistungsumfang ergibt sich aus dem individuellen Vertrag. Leistungen außerhalb des vereinbarten Umfangs können gesondert beauftragt und berechnet werden. -
Pflichten der Verwaltung
Die Verwaltung verpflichtet sich zur ordnungsgemäßen und sorgfältigen Durchführung aller vertraglich vereinbarten Aufgaben im Sinne des Kunden. -
Pflichten des Kunden
Der Kunde verpflichtet sich, der Verwaltung alle zur Vertragsdurchführung notwendigen Informationen und Unterlagen vollständig und rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. -
Vergütung
Die Vergütung richtet sich nach dem jeweils vereinbarten Honorar. Zahlungen sind, sofern nicht anders vereinbart, innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung fällig. -
Haftung
Die Verwaltung haftet nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Eine Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen, außer bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten). -
Vertragsdauer und Kündigung
Die Vertragsdauer ergibt sich aus dem Vertrag. Sofern nicht anders vereinbart, kann der Vertrag mit einer Frist von drei Monaten zum Quartalsende gekündigt werden. -
Datenschutz
Die Verwaltung verpflichtet sich zur Einhaltung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Näheres regelt die Datenschutzerklärung. -
Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen unberührt. Es gilt österreichisches Recht. Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulässig, Feldkirch.